• Jobs Job bei SHERA Werkstoff-Technologie GmbH & Co. KG

SHERA Werkstoff-Technologie GmbH & Co. KG

Lemförde

Medizinische / Pharma

Lemförde

Zahntechniker/in SHERA Werkstoff-Technologie GmbH & Co. KG Lemförde Fasziniert Sie digitale Zahntechnik? Wollen Sie wissen, wie Sie richtig gut mit 3D-Druck umgehen? Haben Sie Lust, Produkte und dentale Dienstleistungen weiterzuentwickeln? Dann bewerben Sie sich bitte bei uns. Wir suchen Zahntechniker/-in mit CAD/CAM.

Zahntechniker/in Mit Einem Hauch Nerd Im Blut Für Das Digital-team Gesucht Fasziniert Sie Digitale Zahntechnik Wollen Sie Wissen Wie Sie Richtig Gut Mit 3d-druck Umgehen Haben Sie Lust Produkte Und Dentale Dienstleistungen Weiterzuentwickeln Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns Wir Suchen Zahntechniker/-in Mit Cad/cam - Erfahrung Wenn Sie Den Kontakt Zu Kunden Mögen Spaß An Der Arbeit In Einem Kreativen Team Haben Und Eine Berufliche Heimat In Einem International Tätigen Familienunternehmen Der Dentalindustrie Suchen Sind Sie Bei Uns Absolut Richtig Wir Freuen Uns Auf Sie Mehr Infos Zur Unter Wwwde Oder Digitalde Gmbh & Co Kg Tel: +49 (0) 54 43 - 99 33 - 0 Zahntechniker/in Fasziniert Sie Digitale Zahntechnik Wollen Sie Wissen Wie Sie Richtig Gut Mit 3D-Druck Umgehen Haben Sie Lust Produkte Und Dentale Dienstleistungen Weiterzuentwickeln Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns Wir Suchen Zahntechniker/-in Mit CAD/CAM Lemförde

Vertriebsrepräsentant (m/w) im Außendienst
   SHERA Werkstoff-Technologie GmbH und Co. KG (Großraum München)

Zahntechniker/in
   SHERA Werkstoff-Technologie GmbH und Co. KG (Lemförde)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Claim Manager Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik
   OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG (Hüingsen)